Hier hilft Grün - Melde uns dein Problem!
In den Grünen Newsletter eintragen
Mitreden? Der Grüne Tisch!

Suchwolke

Den RSS Newsfeed abonnieren
17. April 2016
Fraktion

Weiterentwicklung der Ortskerne

Im Mai sollen die Schwerpunkte für die Diskussion mit den Bürgern und in den Fachausschüssen festgelegt werden.

Sollten wir die Ausführungen der Verwaltung im Haupt- und Finanzauasschuß letzter Woche nicht gänzlich falsch verstanden haben, plant man für die Sitzung des Gemeinderates am 12.05 ab 18:00 im Bürgerhaus die Vorlage eines Fahrplanes für die weiteren Beratungen zu den Ortskernen.

Dabei soll sowohl der weitere Ablauf als auch die Themenschwerpunkte besprochen und verabschiedet werden.

Hohe Zeit also Anregungen zu formulieren. Daran, dass auch Bürger sich in der Sitzung des Gemeinderates mit Anregungen zu Wort melden können, sei noch mal ausdrücklich erinnert.

 

 

 

 

Jetzt bookmarken:facebook.comtwitter.comdel.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongTechnoratiYiggIt