Hier hilft Grün - Melde uns dein Problem!
In den Grünen Newsletter eintragen
Mitreden? Der Grüne Tisch!

Suchwolke

Den RSS Newsfeed abonnieren
13. April 2014
Ortsverband

Grüne kamen mit Geschenken

Der Marien-Kindergarten im historischen Ortskern Wachtendonks feierte 25-jähriges Jubiläum mit einem großen Fest und viele Gäste kamen. Zu den Gratulanten gehörten auch Heinz Sprünken, Annette Merseburg und Dina da Costa Ramacher vom Ortsverband der Bündnisgrünen.

Uns sie kamen nicht ohne Geschenke. Die braune Tüte enthielt neben einigen praktischen Geschenken wie Büchern und Bastelbögen noch einen Gutschein. In Summe stellten Die Grünen dem Kindergarten 250 € für die zukünftige Arbeit zur Verfügung.

Das Foto zeigt Heinz Sprünken und Annette Merseburg zusammen mit Frau Hommes, der Leiterin des Kindergartens.

Jetzt bookmarken:facebook.comtwitter.comdel.icio.usdigg.comgoogle.comMister WongTechnoratiYiggIt