Hier hilft Grün - Melde uns dein Problem!
In den Grünen Newsletter eintragen
Mitreden? Der Grüne Tisch!

Suchwolke

Den RSS Newsfeed abonnieren

Abonnieren

Auf dieser Seite findest Du den RSS-Feed von gruene-wachtendonk.de. Du kannst ihn mit einem Feedreader abonnieren oder als Newsticker auf Deiner Webseite einbinden.

Info und Hilfe

Du hast noch nie von RSS-Feeds gehört? Zeit, das nachzuholen. Öffnet externen Link in neuem FensterDieser Artikel in der Wikipedia gibt Dir einen guten Überblick.

Wenn Du Dich mit RSS über Neues auf gruene-wachtendonk.de informieren willst, kannst Du die meisten Mailprogramme (zum Beispiel Thunderbird oder Apple Mail) oder Browser (Firefox,Opera, Safari) nutzen.

Mehr Komfort bieten aber Öffnet externen Link in neuem Fensterspezielle Programme oder webbasierte Newsreader wie der Öffnet externen Link in neuem FensterGoogle Reader.

Du willst einen Feed von gruene-wachtendonk.de als Newsticker in Dein Blog oder Deine Webseite einbinden? Wir freuen uns darüber! Am einfachsten geht das mit dem Öffnet externen Link in neuem FensterRSS-Widget von Wordpress, das standardmäßig in Wordpress installiert ist.

Der Grüne Newsfeed

Zum Abonnieren auf diese URL klicken: Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://gruene-wachtendonk.de/rss.xml